AKTUELLES Verwaltung Gesellschaft Gesundheit Stadtentwicklung Verkehr Bildung Kultur Vermischtes Archiv
  TERMINE
  KÖLN-MÜLHEIM Sehenswertes Lesenswertes Bezirksvertretung
  Glanzlichter Köln-Holweide Mülheimer Gottestracht Mülheimer Freiheit Mülheimer Brücke


  WERBEN
  KONTAKT
  IMPRESSUM
Autofahrerin biegt ab – Motorradfahrer schwer verletzt
Eingestellt am Freitag, 13. August 2021
Köln (ots) - Am Donnerstag (12. August 2021) hat der 34-jährige Fahrer eines Motorrads beim seitlichen Aufprall schwere Verletzungen erlitten.
Gegen 11.20 Uhr hatte die 55-jährige Kölnerin mit ihrem Fahrzeug zunächst an dem Stoppschild Am Springborn/Cottbuser Straße angehalten und war dann losgefahren, um nach links in die Cottbuser Straße abzubiegen. Der von links kommende Motrradfahrer kollidierte mit der linken Front des Wagens und wurde über die Motorhaube geschleudert. Ein Notarzt ordnete die Einlieferung des Schwerverletzten in eine Klinik an.
Quelle: Polizei Köln (cg/de)

Mittwoch
22. September 2021



Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien