AKTUELLES Verwaltung Gesellschaft Gesundheit Stadtentwicklung Verkehr Bildung Kultur Vermischtes Archiv
  TERMINE
  KÖLN-MÜLHEIM Sehenswertes Lesenswertes Bezirksvertretung
  Glanzlichter Köln-Holweide Mülheimer Gottestracht Mülheimer Freiheit Mülheimer Brücke


  WERBEN
  KONTAKT
  IMPRESSUM
E-Scooter-Fahrerin von Auto erfasst
Eingestellt am Dienstag, 06. Juli 2021
Köln (ots) - Bei einer Fahrt entgegen der Fahrtrichtung mit einem unbeleuchteten E-Scooter ist in der Nacht zu Dienstag (6. Juli 2021) ein 16 Jahre altes Mädchen von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.
Nach ersten Auswertungen der Zeugenaussagen sowie der Spurenlage war die 21 Jahre alte Fahrerin des Fahrzeugs vom Bergischen Ring nach rechts in die Danzierstraße abgebogen und in der Einmündung mit der entgegenkommenden E-Scooter-Fahrerin zusammengestoßen.
Warum das Mädchen auf der falschen Fahrbahnseite fuhr, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen. Die 16-Jährige kam mit einer Gesichtsverletzung ins Krankenhaus.
Quelle: Polizei Köln (al/de)

Sonntag
01. August 2021



Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien