AKTUELLES Verwaltung Gesellschaft Gesundheit Stadtentwicklung Verkehr Bildung Kultur Vermischtes Archiv
  TERMINE
  KÖLN-MÜLHEIM Sehenswertes Lesenswertes Bezirksvertretung
  Glanzlichter Köln-Holweide Mülheimer Gottestracht Mülheimer Freiheit Mülheimer Brücke


  WERBEN
  KONTAKT
  IMPRESSUM
Der Bunker wird grün
Eingestellt am Freitag, 04. Juni 2021
Der Platz am und um den Kulturbunker soll grüner werden! Wir wollen uns vernetzen und gemeinsam unser Viertel und den Kulturbunker mit Hochbeeten und Straßenmöbeln verschönern. Nachhaltigkeit, Ökologie und Upcycling setzen dabei den Fokus unseres Handels.
Lasst uns unser Veedel grüner gestalten und nutzbar machen. Zusammen erschaffen wir einen Ort des Verweilens, des Kennenlernens und des Austausches für alle. Wir laden Expert*innen zum Thema Nachhaltigkeit, Ökologie und Upcycling ein, die mit ihrer Expertise kreative Impulse schaffen, wie wir unsere Zukunft gestalten können. Lasst uns voneinander und miteinander lernen.
Ziel ist es eine AG zu gründen, in der gebaut, gepflanzt und geerntet wird. Um am Ende alle an einem gemeinsamen Tisch zu essen!

Wer hat Lust unser Veedel mitzugestalten?
Meldet euch unter projekte@kulturbunker-muelheim.de
Quelle: Kulturbunker Mülheim

Dienstag
19. Oktober 2021



Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien