AKTUELLES Verwaltung Gesellschaft Gesundheit Stadtentwicklung Verkehr Bildung Kultur Vermischtes Archiv
  TERMINE
  KÖLN-MÜLHEIM Sehenswertes Lesenswertes
  Glanzlichter Köln-Holweide Mülheimer Gottestracht Mülheimer Freiheit Mülheimer Brücke


  WERBEN
  KONTAKT
  IMPRESSUM
Raub auf Spielhalle
Eingestellt am Dienstag, 14. November 2017
Köln (ots) - In der Nacht zu Montag (13. November) hat ein mit einem Messer bewaffneter Mann in Köln-Mülheim eine Spielhalle überfallen. Der maskierte Räuber flüchtete anschließend mit seiner Beute über die Frankfurter Straße in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht Zeugen.
Nach Aussage des überfallenen Mitarbeiters (31) war er gegen 00.45 Uhr gerade im Begriff die letzten Gäste herauszubitten, um die Spielhalle zu schließen. Plötzlich betrat ein dunkel gekleideter, mit schwarzer Sturmhaube maskierter Mann den Laden und bedrohte ihn mit einem großen Küchenmesser: "Her mit dem Geld!".
Nachdem der 31-Jährige die Einnahmen aus der Kasse in einen Jutebeutel gepackt hatte, flüchtete Täter unerkannt.
Der Beraubte beschrieb die Statur des Täters als mittelgroß mit normaler Figur.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder per Email unter poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.
Quelle: Polizei Köln (as)

Samstag
21. Juli 2018

REWE Lieferservice

Filialen vor Ort:

REWE
REWE Markt GmbH

Buchheimer Straße 53-59
51063 Köln


REWE City
REWE Markt GmbH

Frankfurter Straße 63
51065 Köln



Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien