AKTUELLES Verwaltung Gesellschaft Gesundheit Stadtentwicklung Verkehr Bildung Kultur Vermischtes Archiv
  TERMINE
  KÖLN-MÜLHEIM Sehenswertes Lesenswertes
  Glanzlichter Köln-Holweide Mülheimer Gottestracht Mülheimer Freiheit Mülheimer Brücke


  WERBEN
  KONTAKT
  IMPRESSUM
Mann folgt Frau an ihre Wohnung
Eingestellt am Mittwoch, 25. Oktober 2017
Köln (ots) - Am Montagabend (23. Oktober 2017) ist ein bislang Unbekannter einer Kölnerin in der Seidenstraße in einen Hauseingang gefolgt. Innerhalb des Gebäudes versuchte der Mann, sexuelle Handlungen an der jungen Frau vorzunehmen.
Als die Kölnerin gegen 19 Uhr das Mehrfamilienhaus betrat, folgte der als Südländer Beschriebene ihr bis zu ihrer Wohnung. Dort entblößte er sein Geschlechtsteil und näherte sich der Kölnerin in sexueller Absicht. Mit Schreien und Tritten setzte sich die junge Frau gegen den Angreifer zur Wehr, der daraufhin aus dem Haus in unbekannte Richtung flüchtete.
Gegenüber den später alarmierten Polizisten beschrieb die Kölnerin den Flüchtigen als 28- bis 30-jährigen, 1,70 - 1,80 Meter großen Mann mit südländischem Aussehen, dunklen Augen und dunklem Dreitagebart. Er war bekleidet mit einer grauen Strickjacke sowie einer grauen Wollmütze.
Das ermittelnde Kriminalkommissariat 12 sucht dringend Zeugen, die zur Tatzeit in der Seidenstraße einen Mann beobachtet haben, auf den die Beschreibung passen könnte. Hinweise bitte an 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de.
Quelle: Polizei Köln (sd)

Montag
15. Oktober 2018

REWE Lieferservice

Filialen vor Ort:

REWE
REWE Markt GmbH

Buchheimer Straße 53-59
51063 Köln


REWE City
REWE Markt GmbH

Frankfurter Straße 63
51065 Köln



Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien