AKTUELLES Verwaltung Gesellschaft Gesundheit Stadtentwicklung Verkehr Bildung Kultur Vermischtes Archiv
  TERMINE
  KÖLN-MÜLHEIM Sehenswertes Lesenswertes
  Glanzlichter Köln-Holweide Mülheimer Gottestracht Mülheimer Freiheit Mülheimer Brücke


  WERBEN
  KONTAKT
  IMPRESSUM
Café im Offenen Liebfrauenhaus
Eingestellt am Freitag, 21. April 2017
Seit Anfang April 2017 ist das Caféhaus im Liebfrauenhaus (Adamsstraße 21) geöffnet. Die Kirchengemeinde St. Clemens und Mauritius betreibt in Zusammenarbeit mit dem Kolping-Bildungswerk, Diözesanverband Köln, den Bewohnern der Stadtteile dieses Café, damit sich die Gemeindemitglieder, aber auch andere Menschen jeweils um die Mittagszeit treffen können.
Das Café hat dienstags bis freitags jeweils von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr geöffnet.
Gereicht werden frisch gebrühter Kaffee und frisch zubereitete Kuchen und, wenn es erforderlich wird, auch mal eine Suppe oder anderes Herzhaftes. Daher eine herzliche Einladung an alle, das Angebot des Cafés zu nutzen.
Anne Steven, selbst ausgebildete Köchin, die in Köln schon in gehobenen Hotels tätig war, sieht es als Herausforderung an selbst das Café zu betreiben.
Das Team des Liebfrauenhauses freut sich auf Ihren Besuch und die Reaktionen, Anregungen und Kritik, um das Angebot zu optimieren.
Natürlich bleibt die bisherige Informationsstelle dank tatkräftiger Mitwirkung der Sekretariate weiter bestehen. Erfahrene Gemeindemitglieder, die zu Öffnungszeiten des Cafés beim Informations- und Beratungsdienst ehrenamtlich mitwirken wollen, mögen sich bitte im Pfarrbüro St. Elisabeth Tel.: 0221/967020 melden.
Quelle: Kirchengemeinde St. Clemens und Mauritius

Montag
15. Oktober 2018

REWE Lieferservice

Filialen vor Ort:

REWE
REWE Markt GmbH

Buchheimer Straße 53-59
51063 Köln


REWE City
REWE Markt GmbH

Frankfurter Straße 63
51065 Köln



Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien