AKTUELLES Verwaltung Gesellschaft Gesundheit Stadtentwicklung Verkehr Bildung Kultur Vermischtes Archiv
  TERMINE
  KÖLN-MÜLHEIM Sehenswertes Lesenswertes
  Glanzlichter Köln-Holweide Mülheimer Gottestracht Mülheimer Freiheit Mülheimer Brücke


  WERBEN
  KONTAKT
  IMPRESSUM
Bezirksvertreter Karl Heinz Frebel verstorben
Eingestellt am Freitag, 13. Januar 2017
Karl Heinz Frebel, langjähriger Bezirksvertreter und Vorsitzender der SPD im Stadtbezirk Mülheim, ist am Dienstag nach schwerer Krankheit im Alter von 73 Jahren verstorben.
Oberbürgermeisterin Henriette Reker hat in einem Schreiben an seine Ehefrau, Ratsmitglied Polina Frebel, ihr und der Familie persönlich und im Namen der Stadt Köln ihr Beileid ausgesprochen.
Hier ein Auszug:
„Wir sind alle traurig, dass Karl Heinz Frebel nicht mehr bei uns ist.
Nicht nur in den zahlreichen politischen Gremien sondern auch in den verschiedensten Organisationen und Vereinen wird er eine große Lücke hinterlassen. Die Menschen in seinem „Veedel“ Buchheim lagen ihm ganz besonders am Herzen. Auch sie werden seinen Kampfgeist für Gerechtigkeit und Menschlichkeit vermissen.
Liebe Frau Frebel, Ihr Mann hat sich mit Sachverstand und Tatkraft für die Belange der Kölner Bürgerschaft eingesetzt. Er wird bei uns allen eine bleibende Erinnerung hinterlassen."
Quelle: Stadt Köln

Montag
15. Oktober 2018

REWE Lieferservice

Filialen vor Ort:

REWE
REWE Markt GmbH

Buchheimer Straße 53-59
51063 Köln


REWE City
REWE Markt GmbH

Frankfurter Straße 63
51065 Köln



Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien