AKTUELLES Verwaltung Gesellschaft Gesundheit Stadtentwicklung Verkehr Bildung Kultur Vermischtes Archiv
  TERMINE
  KÖLN-MÜLHEIM Sehenswertes Lesenswertes
  Glanzlichter Köln-Holweide Mülheimer Gottestracht Mülheimer Freiheit Mülheimer Brücke


  WERBEN
  KONTAKT
  IMPRESSUM
Veranstaltungen in Köln-Mülheim

21. März 2020 - 04. April 2020, 15:00 bis 20:00 Uhr
Kunst / Vernissage
""Bewegliche Identitäten" - Ein interdisziplinäres Kunstprojekt des Kunstvereins 68elf e.V.
Kultur Bunker e. V., Berliner Straße 20, 51063 Köln 

02. April 2020, 20:00 Uhr
Kunst / Performance, UNVOLLKOMMEN // ?ermola Performans
Vorstellung in türkscher Sprache
Eigentlich träumte ich davon, Tänzerin zu werden. Ich hätte nie gedacht, dass ich eines Tages eine Kriegsreporterin werden würde. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich eines Tages mein Land verlassen müsste. Auch nicht, dass ich eines Tages....ich erzähle euch das, weil ich einsam bin. In UNVOLLKOMMEN erzählt ein Körper, drehend, fallend und wieder aufstehend, von seiner gebrochenen Vergangenheit und was aus ihm geworden ist, obwohl er eigentlich nur tanzen wollte. Drehen, Fallen, Aufstehen, das sind die Grundbewegungen der Performance UNVOLLKOMMEN. UNVOLLKOMMEN ist eine Produktion von ?ermola Performans und ist in Zusammenarbeit mit dem Kulturbunker Köln entstanden. Text/Regie: Mirza Metin Performance: Hicran Demir Dauer: 60 min. Sprache: Die Performance findet jeweils abwechselnd in deutscher und in türkischer Sprache statt. Für die erwünschte Sprache bitte jeweils auf die jeweiligen Spieltermine achten.
Kultur Bunker e. V., Berliner Straße 20, 51063 Köln 


> > > Alle Termine
Mittwoch
01. April 2020

REWE Lieferservice

Filialen vor Ort:

REWE
REWE Markt GmbH

Buchheimer Straße 53-59
51063 Köln


REWE City
REWE Markt GmbH

Frankfurter Straße 63
51065 Köln



Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien